Kamakura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kamakura

Austauschplattform der deutschen Gilde Kamakura
 
TestStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Langeweile~
Themen gesperrt? EmptyDo 03 Feb 2011, 23:25 von Gast

» Bitte um Mithilfe - Screen Contribution Fenster - Wedding
Themen gesperrt? EmptyMi 15 Dez 2010, 11:46 von Gast

» Memberentführungen
Themen gesperrt? EmptyMi 10 Nov 2010, 15:13 von Gast

» Kamakura GO´s Connichi 2011
Themen gesperrt? EmptySo 31 Okt 2010, 15:39 von Gast

» Um das mal klar zu stellen
Themen gesperrt? EmptyMo 04 Okt 2010, 13:00 von Maddy

» SPAMMAALARM!!!!
Themen gesperrt? EmptyDo 30 Sep 2010, 20:18 von Gast

» Alles Gute zum Geburtstag Cheffe :)
Themen gesperrt? EmptyMi 25 Aug 2010, 09:48 von Gast

» Themen gesperrt?
Themen gesperrt? EmptyFr 20 Aug 2010, 22:10 von Gast

» Happy Bday GeburtstagsFanum
Themen gesperrt? EmptyFr 13 Aug 2010, 20:25 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kathana
Themen gesperrt? Vote_lcapThemen gesperrt? Voting_barThemen gesperrt? Vote_rcap 
GrandisFanum
Themen gesperrt? Vote_lcapThemen gesperrt? Voting_barThemen gesperrt? Vote_rcap 
Maddy
Themen gesperrt? Vote_lcapThemen gesperrt? Voting_barThemen gesperrt? Vote_rcap 
-{K-C}-Riaper
Themen gesperrt? Vote_lcapThemen gesperrt? Voting_barThemen gesperrt? Vote_rcap 
CrazyroacH
Themen gesperrt? Vote_lcapThemen gesperrt? Voting_barThemen gesperrt? Vote_rcap 
Partner


Umfrage

 

 Themen gesperrt?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Themen gesperrt? Empty
BeitragThema: Themen gesperrt?   Themen gesperrt? EmptyDi 17 Aug 2010, 20:59

Ich finde das Forum doch mal richtig kommunikativ. (Ironiemodus aus)
Leider reicht es nur noch als Klolektüre und ist für keine (sachliche) Diskussion mehr zu haben.
Ich komme abends nach Hause, sehe einige neue Beiträge wo jemand was mittteilt - darauf einige Flames und unten das Feld "locked". Klar, die Flames sollen nicht ausarten, aber diese Trolls kann man auch ignorieren oder editieren. Leider kommt hier keine sachliche Diskussion mehr zustande, weil entweder der Beitrag bei aufkommender Kritik geschlossen wird oder es in gegenseitigen Anschuldigungen oder Beleidigungen endet.
schade eigentlich...

PS: Das Forum wird immer schmaler und länger beim IE. Irgendwann ist alles nur noch 2 cm schmal und 7 Bildschirme lang. kA wer das immer mehr verschlimmbessert. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Themen gesperrt? Empty
BeitragThema: Re: Themen gesperrt?   Themen gesperrt? EmptyFr 20 Aug 2010, 22:10

Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich Tatter seine Meinung teile.

Auch wenn man sich nicht sonderlich persönlich mag oder gewisse Differenzen hat, so kann man doch sachlich bleiben und normal, ohne Beleidigungen oder Ausartungen, mit einander reden.

So ne nette sachliche und interlektuelle Unterhaltung fehlt mir ab und an doch schon ... Aber wer weiß, vllt. kann man da ja was ins Leben rufen Wink
Nach oben Nach unten
 
Themen gesperrt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kamakura :: Perfect World International :: Beschwerden-
Gehe zu: